WHAT A MiSS steht für ganz besondere, mit einem Hauch von Luxus, Fair produzierte, handgefertigte mit Swarovski-Kristall gekrönte, Shirts.

Montag, 2. September 2013

Schubeginn!


Heute steht meine jüngste Schwester zum ersten Mal als Lehrerin in einer Volksschule! Sie unterrichtet an einer Volksschule in der ich selbst gesessen habe im 3ten Bezirk. Beim schwelgen in Erinnerungen, ist mir dieses besondere WHAT A MiSS Shirt in den Sinn gekommen!


himmelblau/glittersilber Gr. 134/140

SCHUBERT macht SCHULE war ein Entwurf für die Schubertschule im Servietenviertel im  9ten Bezirk.  Die wenigen die ich zu Repräsentationszwecken gemacht habe waren weg
wie die "warmen Semmerln". Dieses hier ist mein letztes Exemplar.

Das war noch zu meiner Wiener-Zeit!
Vielleicht sollte ich mir etwas für die 's-Hertogenboscher-Zeit einfallen lassen!
 
Wunsch nach diesem letzten Exemplar?
Ganz einfach mailen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen