WHAT A MiSS steht für ganz besondere, mit einem Hauch von Luxus, fair produzierte, handgefertigte mit Swarovski-Kristall gekrönte, Shirts.

Sonntag, 1. Dezember 2019

WHAT A MiSS Adventkalender 2019


Die Adventszeit hat begonnen und viele Kinder im deutsprachigem Raum werden Morgen ihr 1. Türchen von ihrem Adventskalender öffnen. So habe ich es meine ganze Kindheit getan und so tun es meine Kinder, auch wohnen wir in den Niederlanden. Sogar mein MiSS VERSTEHER, wird jedes Jahr mit einem besonderen EiNZELSTÜCK an Adventkalender beschenkt.

Vor ein paar Jahren habe ich begonnen einen WHAT A MiSS Adventskalender zu gestalten.
Der Gedanke dahinter ist, das zu dieser besonderen Zeit des Jahres, wo fast Alle an ihre Lieben und ans Schenken denken, ich auch gerne etwas geben möchte.

Zu oft habe ich gehört, dass es wunderbare Stücke in meinem Webshop gibt, 
aber das es für manche nicht leistbar war und ist.
So kam dieser WHAT A MiSS Adventskalender zustande.

Wie funktioniert er?

1. Du folgst mir auf whatamissshirts auf Instagram
oder auf WHAT A MiSS auf Facebook

2. Du schaust jeden Morgen in den nächsten 24 Dezembertagen nach, was sich hinter dem "Türchen" des jeweiligen Tages verbirgt.

3. Wenn es Dir gefällt und Du es gerne haben möchtest, dann schickst Du mir eine Nachricht mit

* Deinem ganz persönlichen Preis!

Ja, Du hast richtig gelesen, Du entscheidest was dieses Stück kosten soll!
Was Dein Geldbörserl erlaubt, oder Du angemessen findest.
Mit dem selbst bedachten Preis ist es für jeden/jede möglich!

*Sobald das von die ausgesuchte Stück plus Versandkosten bezahlt sind, 
flattert das gewünschte Geschenk in Dein Haus.

Somit schau jeden Tag hinein und leg los!

Natürlich gibt es nur dieses eine T-Shirt, Sweater, Babybody etc. in der Farbe und Größe wie angegeben, im WHAT A MiSS Adventskalender.

Manche Stücke sind EiNZELSTÜCKe und gibt es wirklich nur 1 mal.
Doch meistens kann ich in wenigen Tagen ein weiteres Stück herstellen, 
nur dann zum Preis, den ich mir "ausgedacht" habe.

Vergesst nicht, alle Stücke sind durch meine Hände gegangen, alles ist fair produziert. 
Die Krönung bildet das goldene Krönchen mit einem echten Swarovski-Kristall.

Ich freue mich auf die nächsten 24zig Tage


Schöne Adventszeit, A.-Alexandra van Duin


Ps. Ich freue mich über jedes Packerl das ich zur Post bringen darf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen